Vom freien Fliegen

Lass Dir den Traum vom freien Fliegen in  Erfüllung gehen und hebe mit einem erfahrenen Tandempiloten zu einem Flug in die malerische Aroser Bergwelt ab.

Nachdem wir uns auf dem Weisshorngipfel getroffen haben, bereiten wir uns auf den Start vor und Du hast genügend Zeit Dir unser Fluggerät erklären zu lassen. Der Start wird kein Sprung über eine Klippe sein, sondern ein kurzes, beherztes Laufen bis der Schirm über uns steht und uns sanft vom Boden hebt.

Wenn Du den Start einmal hinter Dir hast, wirst Du staunen, wie schön es ist, einem Vogel gleich, frei in der Luft zu fliegen. Du kannst Dir nun entspannt die Umgebung aus der Luft anschauen und den Flug geniessen.

Je nach dem, wie gut die Thermik ist, werden wir zwischen 15 - und 30 min. in der Luft sein. Bei der Landung brauchst Du nichts anderes machen, als zwei, drei Schritte und schon werden wir wieder festen Grund unter den Füssen haben.